iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

10-jähriges Jubiläum für Thomas Metzger bei Feha Büro-Technik

 

Biberach a. d. Riß, Montag 05.07.2021 Die Feha Büro-Technik GmbH feiert das nächste 10-jährige Mitarbeiterjubiläum mit Thomas Metzger. In der Niederlassung Biberach kümmert sich Herr Metzger als Vertriebsassistent für Multifunktionssysteme um seine Kunden. Die telefonische Betreuung von Kunden ist ihm genauso wichtig, wie die persönliche Beratung zu den Druck- und Kopiersystemen. Zahlreiche Angebote, Annahme und Weiterverarbeitung von Aufträgen oder Bestellungen hat der Vertriebsassistent im Innendienst bearbeitet. Die Koordination von Lieferungen und Bestellungen fallen auch in sein Aufgabengebiet.

Redaktion: „Warum macht Ihnen der Job nach 10 Jahren weiterhin Spaß?“

Hr. Thomas Metzger: „Die Abwechslung macht meine Arbeit aus. Kein Kunde ist gleich und ebenso wenig sind es seine Anforderungen. Das betrifft die Planung bei neuen Geräten, aber genauso die Betreuung bei kleineren, technischen Problemen. Wenn ein Kunde technische Probleme mit einem Gerät hat, welche sich bereits aus der Ferne beheben lassen, löse ich diese direkt am Telefon für ihn. Das ist nur ein Beispiel von dem, was mir immer wieder Freude bereitet. Letztendlich macht es mir Spaß, wenn ich dem Kunden etwas anbieten kann, was ihm weiterhilft.“

Redaktion: „Wie planen Sie die nächsten beruflichen Jahre?“

Hr. Thomas Metzger: „Einen Karrierewechsel schließe ich aus. Die Aufgaben und Herausforderungen stellen mich absolut zufrieden und wie schon gesagt, Abwechslung ist mein täglicher Begleiter. Außerdem finde ich unser Betriebsklima super. Zu meiner Anfangszeit ist immer jemand greifbar gewesen, wenn ich Fragen gehabt habe. Mittlerweile habe ich genügend Erfahrung gesammelt und gebe diese Hilfsbereitschaft gerne zurück.“

| ts |

Posted by on 5. Juli 2021.

Tags: , , , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten