iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

09. November ab 18:30 Uhr: Oldie-Night mit DJ PeeWee

 

lifePR) – Am 9. November steigt die letzte Oldie Night für dieses Jahr im Kulturgewächshaus Birkenried. Dabei verwöhnt DJ PeeWee die Gäste das 27. Mal mit der Lieblingsmusik der 50er, 60er und 70er Jahre und seinen ganz persönlichen Favoriten aus vielen Bereichen der populären Musik dieser Jahrzehnte.
Das Team des Kulturgewächshaus, Bernhard Eber und DJ PeeWee sowie unsere ?Service-Mädels? freuen sich wieder auf ein volles Haus mit bestens gelaunten tanzwütigen Gästen.
Da es nun wieder früher Nacht wird, gibt es dieses Mal auch wieder im Vorfeld der Oldie Night ab ca. 18.30 Uhr Videoclips aus Zeiten des Beat-Club und anderer TV-Musikshows zu sehen und zu hören. Alles voll ?Retro? und Erinnerungen an alte Zeiten als die Zeit noch gefühlt in Ordnung war.
Natürlich ist das Kulturgewächshaus beheizt aber bei vollem Haus können wir die Heizung notfalls auch gerne abschalten, wenn alle heiß getanzt sind.
Eintritt frei, es wird gesammelt
Platzreservierung empfohlen: tickets@birkenried.de Tel.: 08221-24208 (AB)
Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen.
Das Kulturgewächshaus Birkenried wurde mit dem Popkulturpreis 2019 im Bereich Nachhaltigkeit ausgezeichnet. https://www.popkultur.bayern/pkpaktuell/

Posted by on 31. Oktober 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten