iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

09. November 10-14 Uhr: Workshop \“Improvisationstheater

 

lifePR) – Improvisation bedeutet den Mut, aus der Situation heraus etwas vorerst Unvollendetesn nicht Durchgeplantes, zu schaffen. Hätten Sie gedacht, dass man Theater spielen kann ohne Text lernen zu müssen? Oder dass die beeindruckendsten Szenen auch ganz ohne Drehbuch entstehen können? Klingt abwegig, ist aber so! Die Szenen sind mal lustig, mal spannend, mal chaotisch und mal tragisch. In diesem Kurs werden die Basics des Improvisierens vermittelt, erfahren und gespielt. Und: Neugierige werden mit ganz neuen Erfahrungen belohnt nach Hause gehen.
Infos: http://www.rezeptfrei-impro.de/
Kursgebühr: 30?, Anmeldung: info@birkenried.de
Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen.
Kontakt und Info: www.birkenried.de info@birkenried.de Tel.: 08221-24208 (AB)
Das Kulturgewächshaus Birkenried wurde mit dem Popkulturpreis 2019 im Bereich Nachhaltigkeit ausgezeichnet. https://www.popkultur.bayern/pkpaktuell/
 

Posted by on 31. Oktober 2019.

Categories: Bilder, Politik & Gesellschaft

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten