iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Yili als Molkerei-Champion Asiens wiedergewählt, um die Gesundheit der Welt zu stärken

Rabobank veröffentlichte am 11. Juli
die neuesten Global Dairy Rankings [Rangliste weltweiter Molkereien].
Yili Group verteidigte ihre Position als Nr. 1 der
Molkereiunternehmen in Asien und wurde unter die Top Acht weltweit
gereiht. Damit konnte das Unternehmen seinen Platz unter den Top 10
der Welt im vierten Jahr in Folge halten. In den vergangenen Jahren
hat Yili das Feld bei weltweit anerkannten Klassifizierungen in
zahlreichen Kategorien angeführt, darunter Markeneinfluss und
Konsumentenvertrauen, und hat damit seine Führungsposition insgesamt
nicht nur in Asien, sondern in der ganzen Welt bewiesen.

Die All-Round-Führung zeigt enorme und umfassende Stärke.

In den Global Dairy Rankings verteidigte Yili den achten Platz mit
einem Betriebsergebnis von 9 Milliarden Dollar. Die anderen Top 7
Unternehmen hingegen waren allesamt westliche Molkereigiganten. Durch
die Beibehaltung seiner Position als Molkereiunternehmen Nr. 1 in
Asien und Nr. 8 weltweit hat Yili den Abstand zu den führenden
Molkereigiganten Europas und Amerikas weiter verringert und damit ein
solides Fundament für seine künftige Entwicklung gelegt. Chen Yu, ein
hochrangiger Molkereiexperte, sagte, dass mit einem jährlichen
Betriebsergebnis von mehr als 9 Milliarden Dollar alle führenden 8
Molkereiunternehmen der Welt sehr konkurrenzfähig seien. Um in der
Einstufung weiter nach oben zu kommen, muss ein Unternehmen enorme
Anstrengungen unternehmen.

Yili liegt in Asien bei dem Betriebsergebnis an der Spitze und war
auch bei anderen weltweit anerkannten Klassifizierungen führend, wie
Markeneinfluss und Konsumentenvertrauen.

Yili beweist Verantwortungsbewusstsein, indem es zur
Weltgesundheit beiträgt.

Während des Summer Davos Forum schlug Pan Gang, der Chairman von
Yili, das grandiose Konzept „Gesundheit für die ganze Welt“ vor und
merkte an, dass Unternehmen für gesunde Lebensmittel diesen Traum als
verantwortungsbewusste Marktteilnehmer verwirklichen sollten. Er
fasste diese Unternehmenspraxis in vier Schlüsselideen zusammen: auf
Qualität basierend, mit Innovation unterstützend, weltweit teilend
und Mitverantwortung tragend. Inzwischen ist Yili eine strategische
Partnerschaft mit dem Weltwirtschaftsforum eingegangen. Beide Seiten
wollen gemeinsam den Gesundheitszustand der Welt zum Nutzen der
Menschheit verbessern.

Neben dem, in diesem Juni gestarteten „EU-China-Safe Project
2020″, bei dem Yili das einzige teilnehmende chinesische
Molkereiunternehmen ist, hat es auch prospektive Studien über die
weltweite Lebensmittelsicherheit sowie Risikovorsorge und -kontrolle
in Zusammenarbeit mit mehr als 30 anderen professionellen
Institutionen durchgeführt.

In Zusammenhang mit nachhaltiger Entwicklung war Yili im Dezember
2016 das einzige, an der Konferenz der Vertragsparteien des
Übereinkommens über die biologische Vielfalt (CBD) und der Feier zur
Vertragsunterzeichnung der „Globalen Partnerschaft für die
Biologische Vielfalt“ teilnehmende, chinesische Unternehmen.

Chen sagte, Yili werde seinen Einfluss nutzen und zu Bemühungen
zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens der gesamten
Menschheit aufrufen. Er glaube, dass die von Yili vertretenen,
chinesischen Molkereiunternehmen das Verhaltensmuster der weltweiten
Molkereibranche zum Nutzen der Konsumenten in der ganzen Welt tief
greifend verändern könnten. Die Vision von „Gesundheit für die ganze
Welt“ ist großartig und der Traum wird zur Wirklichkeit werden,
solange wir unermüdlich an diesem ultimativen Ziel arbeiten.

Foto – http://mma.prnewswire.com/media/535844/Yili.jpg

Pressekontakt:
Zhang Zhuting
+86-13811168469
zhangzhuting@itrax.cn

Original-Content von: Yili Group (China), übermittelt durch news aktuell

Posted by on 17. Juli 2017.

Tags:

Categories: Essen & Trinken

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten