iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Wer wird Punktgenau´s nächster Förderkanditat?

Die Firma Punktgenau vergibt in diesem Jahr zum dritten Mal den Förderbonus „Mental stark zum Erfolg“. Sportschützen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz können sich darum bewerben.

In den vergangenen Jahren wurden bereits die Schützen Sylvia Steiner (Österr. Nationalteam Damen, Luftpistole), Roland Obermaier ( Nationalmannschaft des Deutschen Behinderten-Sportverbandes, Luftgewehr), Kathrin Plattner (Tirol, Luftpistole), Thomas Muxel (Vorarlberg, Luftgewehr) und die Pistolenmannschaft des HSV Absam, mehrfache Österr. Bundesligameister, von Punktgenau im Zuge eines Förderprojektes begleitet.

Du möchtest deine mentalen Fähigkeiten optimieren, deine technische Leistung auch im Wettkampf umsetzen und deine Fertigkeiten perfektionieren, dann bewerbe dich für diesen Förderbonus! Die Firma Punktgenau unterstützt bereits seit drei Jahren Sportschützen dabei, national und internationale Erfolge zu erzielen. Aber nicht nur Kaderschützen und Bundesligaschützen gehören zu Punktgenau´s Kunden. Auch Hobbyschützen stehen vor ähnlichen Herausforderungen wie Leistungssportler und möchten sich mental weiterbilden.
„Wir bieten auch für diese Schützen eine maßgeschneiderte, erfolgstaugliche Betreuung an.“, verspricht Sophie Pusterhofer, Dipl. Mentaltrainerin von Punktgenau.

Posted by on 20. Juni 2017.

Tags: , , , , , , , ,

Categories: Bilder, Sport

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten