iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Starker Mad Monday auf ProSieben: #CHG und #TBBT melden sich fulminant zurück

Rückkehr mit Ansage: Joko Winterscheidt und
Klaas Heufer-Umlauf starten sehr gut in die neue Staffel nach der
Sommerpause. Starke 12,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen am
Montagabend die erste Live-Ausgabe von „CIRCUS HALLIGALLI“. In der
ProSieben-Relevanzzielgruppe (14 bis 39 Jahre) waren sehr gute 20,4
Prozent der jungen Zuschauer dabei und sahen unter anderem die ersten
Live-Werbespots im deutschen Fernsehen – inszeniert von Joko und
Klaas.

Schon vorher meldeten sich Sheldon und seine Freunde herausragend
zurück: Mit 21,5 Prozent Marktanteil (14 bis 49 Jahre) eröffneten sie
mit grandiosen Werten um 20:15 Uhr den Mad Monday. In der jungen
Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen (ProSieben Relevanzzielgruppe)
brillierte der Staffelauftakt von „The Big Bang Theory“ mit
hervorragenden 27,4 Prozent.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 30.08.2016
(vorläufig gewichtet: 29.08.2016)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber
Tel. +49 [89] 9507-1187
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original Content von: ProSieben Television GmbH, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 30. August 2016.

Tags: , ,

Categories: Medien & Unterhaltung

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten