iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

PTC GPS erhält erneut das Bonitätssiegel „CrefoZert“

Koblenz, 17.07.2017.

Das Software Unternehmen PTC GPS ist zum zweiten Mal in Folge von der Creditreform AG mit dem Gütesiegel „CrefoZert“ ausgezeichnet worden.

Im Rahmen der Prüfung durch die Creditreform AG, einer BaFin- zertifizierten Tochtergesellschaft, zeigte das Unternehmen PTC eine hervorragende Bonität und erfüllte alle Zertifizierungskriterien.

Neben dem Bonitätsindex prüft die Creditreform auch aktuelle und vollständige Jahresabschlüsse und führt qualitative Befragungen durch. Durch dieses Vorgehen wurde zusätzlich die aktuelle Geschäftslage analysiert und es wurde deren Zukunftsperspektive wieder positiv bewertet.

Mit seinen Niederlassungen Koblenz, Duisburg, Heidelberg, Hamburg und Berlin betreuen die Mitarbeiter von PTC unmittelbar ihre Kunden. Zu dem Produktportfolio des Unternehmens gehören neben der Fahrzeugortung auch ein GPS-Fahrtenbuch, Diebstahlsicherung (Startlocker), Tourenplanung und mobile Arbeitszeiterfassung. (Quelle: PTC GPS-Services GmbH)

Kurzprofil:

PTC GPS-Services GmbH

Gründungsjahr: 2003

Standorte: Koblenz, Hamburg, Mannheim und Duisburg

Profil: Die PTC GPS-Services GmbH gehört zu den führenden Software- und Systemhäusern im Bereich GPS-gestützter Telematiksysteme für Fuhrparks. Seit über 10 Jahren bieten wir branchenspezifische Lösungen. Von der Vorort-Montage über Datensicherung bis zum 24 Stunden Support – wir schaffen langfristige Lösungen.

Die PTC GmbH bietet ein engagiertes Team, das an kundenorientierten Lösungen arbeitet, spannende Projekte realisiert und Freude an der Umsetzung innovativer Telematiklösungen hat.

Posted by on 17. Juli 2017.

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten