iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Positionierungs-Professional: Top-Weiterbildung für Unternehmer, Berater und Agenturen

Jeder Unternehmer möchte den Erfolg seines Geschäfts dauerhaft sichern. Doch häufig geraten Firmen in Turbulenzen, die Arbeitsplätze oder sogar den Fortbestand des Betriebs bedrohen. In vielen Fällen ist eine falsche Positionierung der Auslöser von wirtschaftlichen Problemen. Der bekannte Fachexperte Peter Sawtschenko hat bereits hunderten Firmen geholfen, die eigene Positionierung zu optimieren und so den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Da ist es kein Wunder, dass sich immer mehr KMUs eine professionelle Beratung in Sachen Positionierung wünschen. Deshalb bietet die Positionierungs-Akademie von Peter Sawtschenko eine praxisnahe Ausbildung zum „Zertifizierten Positionierungs-Professional“ an. Im September werden die ersten Teilnehmer ihre Abschluss-Zertifikate erhalten. Bald darauf beginnen die nächsten Anwärter mit ihrer Ausbildung. Peter Sawtschenko freut sich über die enorme Nachfrage für die Ausbildung zum Positionierungs-Professional. Gerne gibt er seine Erfahrung aus knapp 500 erfolgreichen Neupositionierungen an die künftigen Positionierungs-Professionals weiter. „Bisher suchte man vergeblich nach einer fundierten Ausbildung zum Thema Positionierung. In den herkömmlichen Marketingseminaren und Positionierungsworkshops kann man sich unmöglich das nötige Handwerkszeug für eine seriöse Neupositionierung aneignen. Deshalb bin ich sehr froh, dass nun viele Unternehmer, Werbeagenturen und Berater sich zum Positionierungs-Professional ausbilden lassen und Schritt für Schritt lernen, wie man ein Unternehmen erfolgreich am Markt positioniert!“, so Peter Sawtschenko.

Posted by on 30. August 2016.

Tags: , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten