iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Neues Accessoire für das Dino-Lite RK-10 Stativ

Metav Werkzeuge aus Emmerich – offizieller deutscher Distributor für die Dino-Lite Mikroskope – stellt den neuen Positionierarm für das RK-10-Stativ vor. Feinverstellung in XY-Richtung für eine noch breitere Anwendung des RK-10 Stativs.

Wieder einmal wird die Stativ-Serie der Dino-Lite Serie um ein wichtiges und nützliches Accessoire erweitert. Der Positionierarm RK-10-PX bietet dem Nutzer die Möglichkeit eine Feinverstellung in X- und Y-Richtung mit dem RK-10 Stativ zu fahren.

Der Verfahrweg beträgt in beide Richtungen 3cm. Mit zwei Stellrädern kann die Bewegung gemacht werden. Der Positionierarm wurde so gebaut, das der Anwender den Weg entsprechend weich verstellen kann, so wie er es bei dem RK-10 Stativ gewohnt ist. Das benutzte Material ist Aluminium.

Der Positionierarm für die RK-10-Stative von Dino-Lite bieten dem Anwender mehr Flexibilität und sichere Nutzung für noch bessere Ergebnisse in der Mikroskopie.
http://metav-shop.de/rk-10-px-positionierarm-fuer-das-dino-lite-rk-10-stativ

Posted by on 30. August 2016.

Tags: , , , , , , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten