iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Natascha Ochsenknecht gibt bei CHANNEL21 mit eigener Fashion-Kollektion ihr Homeshopping-Debut

.
Natascha Ochsenknecht mit eigener Kollektion und dazugehörigem TV-Format ?BILDSCHÖN by Natascha Ochsenknecht? neu bei CHANNEL21.
Der Kickoff des neuen Fashion-Formats ist für Dezember 2016 geplant.
Zum Start werden 17 verschiedene Artikel in einer auf jeweils 500 Stück limitierten Sonderedition erhältlich sein.
Mit Natascha Ochsenknecht zieht in diesem Jahr eine weitere Stilikone ins TV-Programm von CHANNEL21 ein. Ab Dezember wird sie erstmalig mit dem Format ?BILDSCHÖN by Natascha Ochsenknecht? und ihrer gleichnamigen Fashion-Kollektion im Homeshopping vertreten sein. Das Besondere an ihren Kreationen: einzigartige Motive, die von Natascha Ochsenknecht selbst fotografiert wurden. In Form von vielseitigen Fashiondrucken zieren sie T-Shirts, Cardigans, Tops und Schals. Die Produkte sind exklusiv bei CHANNEL21 erhältlich.
Im Rahmen des neuen Mode-Formats auf CHANNEL21 wird Natascha Ochsenknecht auch selbst live vor der Kamera stehen, um ihre eigens für den Sender designte Kollektion vorzustellen. ?BILDSCHÖN by Natascha Ochsenknecht? basiert auf außergewöhnlichen Fotografien. Diese finden sich als Motive auf hochwertigen Kleidungsstücken wie T-Shirts, Cardigans, Tops und Schals wieder. Zum Start wird die Kollektion in einer Limited Edition von 17 verschiedenen Artikeln, begrenzt auf jeweils 500 Stück, erhältlich sein. Bis zu 6 verschiedene Motive stehen dabei zur Auswahl. Die Zuschauer können die Produkte nicht nur via Homeshopping erwerben, sondern auch auf der Online-Plattform unter www.channel21.de online bestellen. Anfang August wurde diese nach rund 7 Monaten Projektlaufzeit mit aufwendigen Usability-Tests und strategischer Entwicklung gerelauncht: Das neue Layout und die optimierten Produktseiten bieten den Usern eine erhöhte Nutzerfreundlichkeit.
?Mit meiner Kamera fange ich alles ein, was mich bewegt ? meine Motive sind bunt und außergewöhnlich. Mode war schon immer eine meiner größten Leidenschaften und ich freue mich, sie nun mit einem breiten Publikum teilen zu können. Ich möchte die Menschen mit meiner Kollektion mitreißen und inspirieren, sich selbst neu zu erfinden. CHANNEL21 bietet mir dafür genau die richtige Plattform?, sagt Natascha Ochsenknecht.
CHANNEL21 steuert für ?BILDSCHÖN by Natascha Ochsenknecht? seine bewährte Expertise im Verkaufsfernsehen bei und übernimmt die gesamte TV-Produktion, Bestellannahme und Abwicklung des Formats. Mit der Kollektion baut Deutschlands drittgrößter Homeshopping-Sender sein Fashion-Segment erneut aus. Der strategische Fokus liegt weiterhin auf einer Kombination aus vielseitigen Basics und starken Key Pieces. Nach dem Launch des Fashion-Formats POMPÖÖS von HARALD GLÖÖCKLER im April kommt mit Natascha Ochsenknecht nun eine weitere bekannte Stilikone ins Homeshopping von CHANNEL21.
?Ich freue mich, dass wir mit Natascha Ochsenknecht eine von Deutschlands beliebtesten Styling-Vorbildern gewinnen konnten. Wie kaum eine andere Persönlichkeit steht sie für Individualität und Selbstbewusstsein, ihre Kollektion spricht modebewusste Frauen jeder Altersgruppe an. Über CHANNEL21 kann sich diese besonderen Looks gegen Ende des Jahres jeder nach Hause holen. Mode von Natascha Ochsenknecht ist perfekt auf unsere Zielgruppe ausgerichtet ? und fügt sich optimal in unser Sortiment aus vielseitigen Eigenmarken und den Kollektionen starker Partner ein?, so Klaus Skripalle, Geschäftsführer von CHANNEL21.
Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.

Posted by on 31. August 2016.

Categories: Bilder, Mode & Lifestyle

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten