iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Nächster IMPULSE-Dialog:

Praxisnahe Referate und rege Publikumsbeteiligung hatten bereits die Startveranstaltung der Dialogreihe IMPULSE zum Thema „digitale Kultur braucht Räume“ in unserer Eventhalle in Wiesbaden-Nordenstadt geprägt. Als Partner im Dialog widmeten sich damals Heiko Hoffmann, Creative Solutions Director der Agentur SensoryMinds und Claus Fischer, Geschäftsführer der Agentur Voss+Fischer dem Thema „digitale Kultur braucht Räume“. Aus ihrer langjährigen Erfahrung entwickelten sie anhand praktischer Beispiele einen Spannungsbogen von der Frühphase der Digitalisierung bis hin zum heutigen Multimedia-Standard.

Die gemeinsame Perspektive: Die technische Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende. Smartphone Bots, Computer-Interfaces und Sprachassistenten werden aber kommunikativ nie den „Raum“ als persönliche Begegnungsstätte verdrängen, ihn nur modifizieren und bereichern. Je mehr Digitalität den Menschen umgibt, umso mehr sehnt er sich nach echten Begegnungen – am „Lagerfeuer“ oder am Messestand.

Folglich begegnete sich die illustre Runde rund um die qualifizierten Inhalte immer wieder gerne am Streetfood-Wagen vor der Halle. „Pulled beef“- und „Veggie“-Burger befeuerten die Diskussionen und motivieren uns, dem Markt auch weiterhin IMPULSE zu geben.

Am 21. September werden Sie „Marken erleben“. Spannender Inhalt garantiert. Einladung folgt!

Posted by on 21. April 2017.

Tags: , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten