iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

KLAIBER Markisen bei den Schlosslichtspielen Karlsruhe

Die Schlosslichtspiele Karlsruhe sind in vollem Gange und haben sich wieder zu einem wahren Besuchermagnet entwickelt. KLAIBER Markisen ist in diesem Jahr zum ersten Mal als Business Partner der Schlosslichtspiele mit dabei. Die faszinierende KLAIBER Lichtprojektion ist vom 02.09. bis zum 17.09.2016 zu bestaunen. Im Clip wird auf die KLAIBER Markisen Innovation 2016 angespielt – den neuen Outdoor-Living Pavillon Bavona mit bioklimatischem Lamellendach. Wie das Tessiner Bavona-Tal beeindruckt der Terrassen-Pavillon Bavona durch seine Kraft und facettenreiche Schönheit. Lassen Sie sich überraschen!

Noch bis zum 25. September verwandelt sich das Karlsruher Schloss allabendlich in eine riesige Leinwand auf der spektakuläre Lichtprojektionen gezeigt werden. Die atemberaubenden Shows im Herzen von Karlsruhe sind kostenfrei und für jeden zugänglich. Neben den Lichtinstallationen laden weitere Aktionen und ein breites gastronomisches Angebot zum Verweilen ein.

Posted by on 31. August 2016.

Tags: , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten