iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Kandidaten stellen sich vor

93 Unternehmerinnen und Unternehmer kandidieren bei der Wahl zur Vollversammlung der Legislaturperiode 2018/2022 der IHK Heilbronn-Franken, die in der Zeit vom 11. September bis einschließlich 18. Oktober 2017, 18:00 Uhr stattfindet. Ab sofort sind alle Kandidaten-Profile auf den Internetseiten der IHK Heilbronn-Franken unter www.ihkwahl2017.de einsehbar. Dort stellen sich die Kandidatinnen und Kandidaten vor.
?Ich freue mich sehr, dass auch diesmal wieder so viele Unternehmerinnen und Unternehmer bereit sind, sich für unsere Region und unsere Wirtschaft zu engagieren?, sagt Elke Döring, Hauptgeschäftsführerin der IHK Heilbronn-Franken. ?Durch die frühzeitige Veröffentlichung der Kandidatenprofile hat jedes IHK-Mitglied ausreichend Zeit, sich über die Kandidaten zu informieren und diejenigen auszuwählen, die aus seiner Sicht seine Interessen am besten vertreten?, ergänzt Elke Döring.
Wie geht““s weiter?
Am Ende der ersten vollen Septemberwoche werden die Wahlunterlagen an alle Wahlberechtigten verschickt. Die Wahl selbst findet in der Zeit vom 11. September bis 18. Oktober, 18:00 Uhr statt. Innerhalb dieser Wahlfrist müssen die ausgefüllten Wahlunterlagen bei der IHK Heilbronn-Franken, Ferdinand-Braun-Straße 20, 74074 Heilbronn, eingehen.
Das Wahlergebnis wird am 19. Oktober ermittelt und anschließend veröffentlicht.

Posted by on 17. Juli 2017.

Categories: Bildung & Beruf

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten