iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Entspannung für die Kinder – Gurtkissen

Bei einer Reise mit kleineren Kindern ist man immer froh, wenn diese im Auto auch einmal schlafen. Aus Sicherheitsgründen geht das heute ja nur noch im Sitzen (Kindersitz) und fest angegurtet. Wenn dann der Kopf schwer wird und zur Seite fällt drückt er natürlich direkt auf den Gurt. Dagegen hilft das Gurtkissen oder Gurtpolster. Einfach über den Gurt ziehen und schon ruht der Kopf auf einer weichen Unterlage.

Vorteile:
Das superweiche Microfleece-Kissen, das sich leicht und sicher am Sicherheitsgurt befestigen lässt, verhindert, dass die Kleinen mit ungünstiger Kopfhaltung schlafen.
Gefüllt mit PP-Baumwolle; Bezug ist abnehmbar und waschbar
Weich und bequem, verformt sich nicht; sehr leicht zu reinigen, waschbar.

Und das sind wir:
Design2Mall ist ein Deutsches B2B Portal für den Großhandel von Konsumgütern, die sich durch Design, Kreativität und Einzigartigkeit auszeichnen. Wir betreuen sowohl Online-Shops als auch den Einzelhandel (Ladengeschäfte) vor allem im deutschsprachigen Raum.

Hier erhältlich:
http://www.design2mall.com/auto-accessoires/kinder-auto-kissen-gurtpolster-gurtkissen-nackenstutze-schlafkissen-kopfstutze-reisekissen.html

Posted by on 31. August 2016.

Tags: ,

Categories: Bilder, Handel

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten