iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Energetic Tantra Yoga: Bewusstsein und energetisches Fließen

Energetic bezeichnet die ursprüngliche Lebensenergie, die auch Shakti genannt wird. Sie bringt das ganze Universum hervor, nährt und erhält. Tantra ist hier in seiner ursprünglichen Bedeutung zu verstehen als Freiheit von allen geistigen Konzepten, Konditionierungen und Prägungen. Yoga ist ein Weg, die Einheit als inneren unendlichen Raum, als allumfassendes, reines Bewusstsein (Shiva) zu erfahren. In den Energetic Tantra Yoga Workshops geschieht eine Öffnung für den eigenen inneren Raum, in dem die ursprünglichen Energie aktiviert wird. Der Geist und das körperliche Energiesystem werden von Blockaden und Hindernissen befreit. Das Ziel ist das freie Fließen der ursprünglichen göttlichen Kraft im inneren unendlichen Raum, also das EinsSein von Shiva und Shakti zu erleben. Dabei wird erkannt, dass es noch nie eine Trennung von Shiva und Shakti gab.

Der Energetic Tantra Yoga Workshop „Bewusstsein und energetisches Fließen“ ermöglicht eine Auszeit vom Alltag. Spezielle Meditationen, Entspannungs- und Atemübungen lassen die TeilnehmerInnen den Körper, seine Energiebahnen und sein grenzenloses Sein tiefer wahrnehmen. Die Lebensenergie wird aktiviert, damit die feinstofflichen Ströme in den Chakras und Energiebahnen bewusster wahrgenommen werden. Wir bringen uns mit dem universellen Pulsschlag der Liebe, der Quelle allen Seins, in Einklang. Wir entdecken das Göttliche in uns und feiern das Leben! Die Öffnung des inneren Herzensraums verbindet die beiden Partner miteinander und ein gemeinsames tief erfülltes Fließen und EinsSein geschieht. Dies ermöglicht umfassendere Lebendigkeit, Leichtigkeit und Liebe im Leben.

Weitere Informationen, Termine und Anmeldung hier: www.energetic-tantra-yoga.com

Die Energetic Tantra Yoga Workshops finden in Österreich (Wien) und in Deutschland (Ingelheim, Nähe Mainz) statt. Hier die nächsten Termine:

Österreich:

20. April 2017: Schnupperabend Energetic Tantra Yoga (20:00 – 22:00)

23. Juni – 25. Juni 2017: Bewusstsein und Tantrisches Fließen, Freitag 19h bis Sonntag 17h.

Deutschland:

Workshop „Bewusstsein und energetisches Fließen“ am 3. und 4. Juni 2017 oder 19. und 20. August 2017 oder 30. September und 1. Oktober 2017, Beginn jeweils am Samstag um 9:30, Ende am Sonntag um 17:00 Uhr

Posted by on 28. April 2017.

Tags: , , ,

Categories: Gesundheit & Medizin

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten