iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Doppelter Tagessieger! ProSieben gewinnt mit #GNTM auf ganzer Linie

Die Erfolgs-Show „Germany““s next Topmodel – by Heidi Klum“ macht
ProSieben zum Marktführer am Donnerstag und zum Marktführer in der
Prime Time. Märchenhafte 17,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen
Zuschauer schauen zu, wie die #GNTM-Models als Alice in einem
Puppenhaus posieren.

red. überzeugt anschließend mit schönen 12,9 Prozent Marktanteil
(14-49 J.).

„Germany““s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben

Aktuelle Informationen und Bilder zum Download finden Sie immer auf
der Presseseite http://presse.prosieben.de/topmodel2017

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 28.04.2017 (vorläufig gewichtet: 27.04.2017)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Felicitas Onnen Tel. +49 [89]
9507-1176 Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephi Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Susi Lindlbauer

+49 [30] 3198-80822 Susanne.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 28. April 2017.

Tags: ,

Categories: Medien & Unterhaltung

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten