iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Die CABINET-Produktneuheiten 2017

Neben den bereits vorgestellten Türfronten wurden auch viele bestehende Produkte nochmals aufgegriffen und weiterentwickelt. So begeistert nicht nur das neue CABIprint 3.0 durch seine nahezu grenzenlose Gestaltungsvielfalt, auch das beliebte Türenprogramm PINATO wurde verbessert, sodass es nicht nur kostengünstiger wird, sondern sich jetzt auch noch individueller gestalten lässt.

CABIprint 3.0

Das eigene Motiv verewigt auf der Schrankfront – das ist bei CABINET dank des neuen CABIprint 3.0 ab sofort möglich. Ob ein Portraitfoto der Familie, ein Bild aus dem letzten Urlaub oder ein selbstdesigntes Muster, all diese persönlichen Schätze finden bei CABINET auf einer oder mehreren Schranktüren ihren geschätzten Rahmen.
Je nach Geschmack stehen dem Kunden hier gleich drei verschiedene Oberflächen zur Auswahl, die jede für sich eine hochwertige Haptik aufweist. Bei der Glasvariante wird das Motiv hinter Glas gedruckt, sodass die Türoberfläche ohne Bedenken gereinigt werden kann. Bei dem Druck auf einer kratzfesten Folie erstrahlt das Motiv auf einer glänzenden Oberfläche, während der Druck auf Stoff für eine matte und schlichte Türfront sorgt. Wofür man sich letztendlich auch entscheidet – durch das CABIprint 3.0 System erhält der eigene Einbauschrank nach Maß eine unverwechselbare Optik, die es in dieser Form kein zweites Mal gibt.

PINATO 2

Wer nach einer Stauraumlösung im skandinavischen Stil Ausschau hält, wird das Türenprogramm PINATO von CABINET lieben. Das Programm ist durch einfarbige Schrankfronten mit passenden Kassetten und schlichten Türprofilen gekennzeichnet und lässt jeden Einbauschrank nach Maß so zum wahren Hingucker werden.
Ab September lassen sich die Türen bei CABINET zusätzlich in allen RAL-Farben lackieren, wodurch Kunden ihrem Schrank eine ganz persönliche Note verleihen können. Ob schlicht in Weiß, in der Trendfarbe Pastellrosa oder doch als Hingucker im knalligen Rot – möglich ist hier nahezu alles.

Regaleinsätze

Und auch das Innenleben wurde bei CABINET weiterentwickelt, um es besser auf die persönlichen Bedürfnisse abstimmen zu können: So sorgen spezielle Regaleinsätze dafür, dass Accessoires wie Halstücher, Schmuck und mehr endlich einen ordentlichen Platz erhalten. Die Regaleinsätze passen sich den individuellen Anforderungen des Kunden an und sind bereits Ende des Jahres bei CABINET erhältlich.

Posted by on 20. Juni 2017.

Tags: , , , , ,

Categories: Bilder, Haus & Garten

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten