iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Chalet Redesign im Grünwald Resort Sölden

Wie so alle Jahre gilt, nach der Saison ist vor der Saison. So auch wieder in diesem Jahr. Nach einer langen Wintersaison bis 07.05.2017, wurden in der Zwischenzeit bis 15.06.2017 die Chalets für 6 und 8 Personen einem kleinen Redesign unterzogen.

„Es war an der Zeit, den Chalets etwas neuen Hauch zu verleihen. Da die Zwischensaison bei uns recht kurz ist und sich auf 6 Wochen beschränkt war die Umsetzung pünktlich zum Bikeopening am 15.06.2017 in Sölden nicht gerade einfach. Aber zu guter Letzt ist alles rechtzeitig fertig geworden und wir sind stolz auf das neue Design“, so Benjamin Kneisl Inhaber des Grünwald Resort Sölden.

Die im Jahre 2008 erbauten Chalets erhielten dieses Jahr einen „Facelift“, um den aktuellen Standards zu entsprechen. So entschloss man sich im Grünwald Resort im Interieur Bereich im Monat Mai so einiges zu erneuern, unter anderem:

– Innenbeleuchtung

– Sessel / Stühle

– Polsterungen

– Matratzen

– Bettwäsche

– Vorhänge

– Uvm…

Eröffnung Panorama Alm

Dieses Jahr wird auch zum ersten Mal die Panorama Alm mitten im Grünwald Resort Sölden seine Pforten öffnen und für eine Einkehr nach dem Wandern oder Mountainbiken einladen. Die herrliche Sonnenterrasse ist nicht nur im Winter Anziehungspunkt für alle die über den Dächern von Sölden verweilen wollen.

Posted by on 20. Juni 2017.

Tags: , ,

Categories: Urlaub & Reisen

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten